About

…mich!

Weiblich, Anfang 30, mit Familie und Kindlein im Gepäck, wohnt im schönen Rheinland und liebt alles was schön ist und glitzert, mag den Regen, Röcke mit Gummistiefeln, den Geruch von frisch Gebackenem, Punkte, Blumen, Musik…einfach alles, was mir vor die Augen, an die Nase oder in den Mund kommt.

Hier findest du keine perfekte Mama und schon gar keine perfekte Bloggöttin, sondern mich, chaotisch, Haare immer wie frisch ausm Sturm und eine gute 4 als Kleidergrösse.

Ich schreibe über das Leben mit Kindlein- einfach über das Leben als arbeitende Mama.

Das Motto-vor die Augen, an die Nase, in den Mund- heißt alles was hübschi ist, lecker riecht oder bombastisch mundet teile ich mit Euch. Immer genauso wie ich bin, perfekt unperfekt, bisschen chaotisch, mit großem Herz,immer ehrlich, Kind-und Mamagerecht.

Freue mich dass du da bist ❤

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s