Sommer FastFood- Mini Pizza

   ♥♥♥

Heute mal ein schnelles, leckeres Sommergericht. Schnell, weil zackzack fertig, lecker weil man alles nehmen kann was man so mag.

Das Foto zur Idee dazu habe ich vor ein paar Monaten bei Pinterest gesichtet und mich gestern beim einkaufen darin erinnert. (Mittlerweile auch gepinnt).

Wirklich easy-peasy Pizza Zwerge, ohne dass ihr den Hefeteig auf den Plan rufen müsst.

*

Und los gehts.

Ihr braucht für ca. 12 Stück

4 Wrap Fladen

Tomatenstücke (Dose)

frische Tomaten

Salami

geriebener Käse nach Wahl

Gewürze nach Wunsch

Muffinform

*

Und so gehts:

Mit einem Glas oder Dessertring Kreise aus den Wraps ausstechen.

Kitchencloud MiniPizza

*

Eine Muffinform mit Backspray oder Öl einsprühen/pinseln.

Die Tomatenstücke mit Salz, Pfeffer, Knoblauch und Oregano würzen (wie ihr wollt).

Salami, Tomaten etc kleinschneiden.

*

Kitchencloud MiniPizza

*

Jetzt die Kreise vorsichtig in die Muffinform legen, Tomatensosse auf die „Böden“ verteilen. Nun nach Wunsch belegen und dann alles bei ca 180Grad in den vorgeheizten Ofen überbacken bis der Käse leicht braun ist.

*

Kitchencloud MiniPizza

Guten Hunger!!!!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s