Endlich heisst es wieder- FFF Frage-Foto-Freitag

♥♥♥

Ich war eine Weile nicht mehr dabei, Urlaub und andere Kleinigkeiten, aber heute knipse ich wieder für den FFF von Steffi.

Es ist ganz leicht, Steffi stellt fünf Fragen, ihr beantwortet sie mit Fotos. Ich muss heute sagen, ich liebe das. Einerseits die Fotos zu machen (was ja auch Übung mit sich bringt) und andererseits bei den anderen stöbern, was es da so als Antworten gibt.

Also los gehts, macht ihr auch mit???

*

1) Wichtig ist…

*

IMG_2877

Kleine Gesten….

*

2) Ein Wort, das du ständig benutzt?

*

IMG_2869

Ehrlich wahr..

*

3) Stimmt?

*

174

Backen macht glücklich…

*

4) Deine Beute der Woche?

*

IMG_2865

Neues Notizbuch & Mrs. Wichtig Visitenkarten für meinen ersten Blog-Workshop

*

5) Dein Outfit der Woche?

*

IMG_2880

FlipFlops & Sonnenbrille=ENDLICH!

*

4 Gedanken zu „Endlich heisst es wieder- FFF Frage-Foto-Freitag

  1. SonntagsFräulein

    Das Notizbuch wäre auch eine gute Idee gewesen für morgen, ich krame mal noch ein wenig ob ich eines finde … Aber Deine Flip Flops sind ein Schuh-Träumchen, sehen toll aus 🙂 Liebste Grüße – noch 1mal Schlafen 😉

    Antwort
  2. gemachtes und gedachtes

    Oh ja, die kleinen Geste sind oftmals viel wichtiger als große Worte und lassen sich so schnell mal unterbringen… oder anbringen… Und Backen macht definitiv glücklich – und das Essen und Genießen erst! Schön bei Dir! Liebe Grüße, Nicole

    Antwort

Kommentar verfassen

