Lollies mal anders

      ♥♥♥

Heute mal eine easy Idee für die Mäuse, leckere Lollies.

Und mal nicht süß, sondern gemüsig,fleischig- alles was das Herz begehrt, Hauptsache Mit Stiel.

Es gibt viele Ideen für die Kids, ich habe aber keine Lust eine Stunde irgendwelche Sachen zu schnitzen, die nachher eh im Mäulchen landen.

Aber diese Variante geht super fix, es werden auf einmal Gemüsesorten verspeist, die vorher keines Blickes gewürdigt wurden, und ihr könnt wirklich alles nehmen, hauptsache ihr könnt es mindestens Daumendick schneiden und ausstechen.

Ihr braucht einfach nur Plätzchenausstecher eurer Wahl, Cakepop Stiele und dann eben Käse, Wurst, Gemüse, Obst…alles was ihr wollt.

Unserer Teller wurde zum Abendbrot gegessen, also habe ich Gurke, Paprika, Gouda am Stück, Geflügelfleischwurst genommen.

*

296

298

Und so wirds gemacht:

Einfach Gouda (am Stück), FLeischwurst, Gemüse etc in mindestens daumendicke SCheiben schneiden, so ausstechen wie ihr bzw das jeweilige Kindlein es am liebsten hat, und auf die Stiele stecken.

Als „Untergrund“ eignet sich so ziemlich jedes Obst und Gemüse was fest ist.

Das wars auch schon, und jetzt lecker essen!!!

300

Bei uns hat es auch geschmeckt wie man unschwer erkennen kann.

304

308

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s