Verliebt ❤

Ich bin verliebt.

*

IMG_1985

*

Ehrlich jetzt, seit ich dieses wunderschöne Teilchen das erste Mal in meiner Lieblingssendung bei Enie gesehen habe.

Zartrosa mit kleinen weissen Punkten, kleiner wunderhübscher Blume als Schmuck-ich war hin und weg.

Als dieses schöne Teil dann auch noch bei jeder Bewegung mit einem Glöckchen bimmelte, gab es kein Halten mehr!

Ich habe das ganze Internet abgesucht, wirklich jede Ecke, und Freunde, ich kann sehr gut suchen, vorallem im Netz. Nichts! Der einzige Onlineshop, der meinen Schatz verkaufte, hatte ihn vor einiger Zeit reduziert, und nun war er nicht verfügbar und ich den Tränen nahe.  Der Shop konnte auch nicht sagen, ob und wann er wieder zu haben sei.

Mein letzter Versuch war der Kontakt zu der Redaktion der besagten Sendung, es hätte ja sein können, dass es dieses wunderschöne Stück auch in einem Laden zu kaufen gibt. Aber trotz sehr lieber Antwort-keine Chance!

Eigentlich hatte ich also alle Hoffnung aufgegeben, als ich vor ein paar Tagen einfach nochmal auf den onlineshop klickte, den Artikel suchte und dort stand: ARTIKEL VERFÜGBAR!!!!!!

Der Wahnsinn!!! Ich war wirklich aus dem Häuschen, auch wenn ihr jetzt denkt, die spinnt aber (ja vielleicht, aber nur ein bisschen) ich bin nicht der Typ MUSS-ICH-UNBEDINGT-HABEN! Gar nicht! Aber das wollte ich haben, und ich nun habe es, hier zu Hause in meinen Armen!

(Allerdings, dieses Glöckchen kann ich nicht definieren, es bimmelt was, oder „klickert“ aber ein richtiges Glöckchen, ich weiss nicht so genau..)

*

Aber es ist und bleibt:

Das schönste Nudelholz der Welt. Und das ist es, oder???

*

  IMG_1986

IMG_1989

*

In ❤ with a Nudelholz!

4 Gedanken zu „Verliebt ❤

  1. Jennifer Weilemann

    Genau wie ich… Ich habe es bei Enie gesehen und war ebenfalls entzückt… Werde es mir gleich bestellen…;)

    Antwort

Kommentar verfassen

