Happy Nach-Muttertag ♥

♥♥♥

Ich wünsche Euch allen erstmal einen tollen Muttertag (nachträglich)

Meiner war sehr schön, ich durfte baden, schön frühstücken war zum Spargel Essen eingeladen und das Kindlein war ehrlich lieb (bis auf die Klamotten Diskussion, Rock hier, Kleid da).

Ich muss das mal kurz erläutern-

Was soll ich sagen, EIGENTLICH wollte ich nicht zu den Mamis gehören, die ihren Kinder die Sachen vorschreiben, die sie anzuziehen haben, aaaaber uneigentlich, ehrlich, weisse Bluse, pinkes Sommertop drüber, dazu lavendelfarbene Leggins (3/4 mit Schleifen unten) und drüber einen grell pinken Sommerrock mit Stickerei und Glitzer? Und da drauf Schneewitchen Stoppersocken. NEIN!!!! Ehrlich nicht.

Das passte dem modebewussten Kindlein natürlich nicht, war das doch die tollste Kombination überhaupt.

Motzend und schimpfend haben wir dann einen Kompromiss gefunden, mit dem Tochter und Mutter für heute leben können.

*

Natürlich habe ich auch gebacken, klar. Was mit Biskuit (mein neuer Lieblingsteig, weil so schnell und einfach, für die Wirkung die er hat, toll!) und was zum Verschenken
Rezepte folgen natürlich, derzeit hab ich mit dollen Rückenschmerzen zu kämpfen und obwohl ich so etwas nie habe, und auch sonst nicht sehr empfindlich bin haut mich das grade ein wenig aus der Bahn.
*
Es kommt auch ein kleines Tutorial für den Biskuitteig (auch für Mamas, die eben nicht SO gerne backen, manchmal aber wollen oder müssen oder dürfen…). Der ist super easy und sehr lecker und fluffi-buffi weich.
*
Bis dahin ein paar Impressionen von gestern, habt einen schönen Tag!
*
IMG_1777
IMG_1797
IMG_1799
*
Liebste Grüsse
PS: Den Gewinner der Verlosung werde ich heute nachmittag mit dem Kindlein zusammen ziehen, ja? ♥
Kommentar verfassen

