Kleine Ich-freu-mich-so Verlosung

Da habe ich doch tatsächlich den zweiten Platz bei der DIY-Aktion von Bonprix gemacht, und bekomme in den nächsten Tagen meinen Gewinn zugesandt (ich werde berichten). Das hat mich heute so gefreut, da dachte ich, ich lass Euch einfach teilhaben!

*

Schaut mal hier bin ich:

 http://www.bonprix.de/service/blogger-relations/muttertag/

Cool, oder?

Deshalb gibt es ein kleines Gewinnspiel, einfach mal so.

Und das auch direkt von einem meiner Lieblingsläden, nämlich von Xenos. Die haben eine sehr süsse, kitschige Cupcake Party Serie, vielleicht genau das Richtige für Euch?

Für Mama, oder zum Geburtstag oder für den Mädelsabend.

*

Zu gewinnen gibt es:

– einen großen CakePopStänder (rosa) mit CakePop Stielen

– passende Servietten

– passende Muffin oder Cupcake Förmchen

*

IMG_1685

*

Los gehts ab sofort bis zum 12.05.2013 um 23:59Uhr.

Alles was ihr tun müsst, ist Kitchencloud bei Facebook zu liken

und bei Facebook oder hier einen Kommentar zu hinterlassen.

Doppelte Gewinnchancen bekommt jeder, der meinen Blog per Email etc abonniert bzw ihm folgt.

Alles Liebe und ich drück alle Däumchen!

4 Gedanken zu „Kleine Ich-freu-mich-so Verlosung

  1. schninskitchen

    Juhuuu, Erster.
    Da bin ich doch gerne dabei, liebe Nathalie.
    ‚Liken‘ tu ich Dich ja eh schon, per eMail folge ich Dir auch & hiermit habe ich kommentiert. So & jetzt drück ich mir die Daumen, denn es ist ein toller Gewinn, den Du hier verlost.

    Lieben Gruß, Janine 🙂

    Antwort
  2. Manu

    Hallo meine Liebe, natürlich „Like“ ich Dich! Ist ja super was Du hier machst!!!
    Und der Zeitpunkz könnte nicht besser sein. Ich würde mir meinen Gewinn sogar persönlich abholen und direkt für Julia`s Geburtstag 2 Tage später verwenden ;-))

    Na wenn das mal kein Gewinngrund ist…hi hi
    Liebe Grüße! Manu

    Antwort
  3. Angelique

    Hallöchen…habe Dich und Deine Seite auch sehr gern geliked und geteilt..Ich liebe Muffin und Cupcakes..und würde gerne Unsere liebe Ma mit selbstgemachten Muffins überraschen..Nun heißt es für ALLE Mädels..Daumendrück….und Dir noch ganz viel Spass und Glück mit Deiner Seite..alles Liebe Deine ANGIE

    Antwort

Kommentar verfassen

