Happy Koninginnedag ♥

♥♥♥

Am Wochenende waren wir einkaufen in unserem schönen Nachbarland, den Niederlanden.Dort sind wir öfter, zwar vermeiden wir diverse Outletcenter (die nur einen Katzensprung von uns weg sind) aber das Einkaufen an sich macht dort einfach riesen Spass, besonders für Kinder oder auch für Deko-Verrückte. Backsachen, Deko, alles was das Herz begehrt zu humanen Preisen.

Nun, am Wochenende war ich also dort und wurde infiziert:

Mit dem Koninginnedag-Virus!!!

Am 30.04 ist es wieder soweit.Der Geburtstag der Königin wird gefeiert und die Besonderheit dieses Jahr: Es ist das letzte Mal! Königin Beatrix hat angekündigt abzudanken.

Es wird also nächstes Jahr Koningsdag heissen… weil, Willem und so.. cool. oder??

*

014

*

Ich mag sowas, das hat einfach was, wenn das ganze Land sein Königshaus feiert

. Und weil die Holländer diesen Tag anscheinend sehr lieben, was ich auch tun würde, wäre ich an ihrer Stelle, war heute alles orange. Alles, wirklich alles.

Orangener Kuchen, Muffins, Kekse, Gebäck, Getränkedosen..alles! Es gab überall Massen an Dekoration zu kaufen, wirklich alles was das Herz begehrt. Keksschachteln, Kaffee mit den Porträts von Beatrix und Willem- nicht in einem SouvenirShop sondern in einem ganz normalen Supermarkt. Toll! Und weil ich sowas sehr mag, ehrlich, war ich natürlich hellauf begeistert.

Ich war schon kurz davor die gesamt Deko einzupacken, habe mich aber noch bremsen können.

(Einige Sachen wanderten dann aber doch wie Geisterhand in unseren Einkaufswagen)

*

016

*

017

*

Foto-2

*

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen einen schönen Koningsdag, und natürlich auch einen tollen Tanz in den Mai!

(Ein Sieg heute abend wäre auch nicht schlecht!)

PS: Einziger Wermutstropfen: Die Maxima Barbie Puppe hab ich leider liegenlassen und ärgere mich immer noch.

Ein Gedanke zu „Happy Koninginnedag ♥

  1. dramaqueenatwork

    Maxima hast Du LIEGENLASSEN? Na, da muss ich jetzt aber noch mal Salz in Deine Wunden streuen! Aber sonst: Toll! Ich liebe die Ausflüge in´s Nachbarland!
    Liebe Grüße barbara

    Antwort

Kommentar verfassen

