MuttertagsGewinnspiel ♥

mamaIhr Lieben, es ist zwar noch ein kleines Bisschen Zeit bis dahin,

aber bald ist er wieder da,

der Muttertag

Ich für meinen Teil mag diesen Tag und meine Mama bekommt auch immer eine Kleinigkeit. Blumen, einen Kuchen..einfach etwas Schönes.

Aus diesem Anlass habe ich heute ein schönes Gewinnspiel für Euch.

Ihr könnt zwei Karten für die neue Show „Dummy Varieté 2.0“ am Chamäleon Theater in Berlin gewinnen. Vielleicht für Mama? Oder für Euch? Oder für Euch und Mama plus Kurztrip nach Berlin?

Verlost werden zwei Karten für einen Termin Eurer Wahl.

  Alles was ihr tun müsst um sogar bis zu dreimal in das Lostöpfchen zu hüpfen ist  Kitchencloud bei Facebook zu liken , den Beitrag zu teilen (Bei Facebook, auf eurem Blog, whatever) und hier unten einen Kommentar zu hinterlassen, warum grade ihr die Karten  gewinnen möchtet oder vielleicht sogar müsst?

          Das Gewinnspiel läuft ab sofort bis zum 28.April um 00.00Uhr,

      Ihr habt also genügend Zeit um zu liken und Euren Kommentar zu hinterlassen.

*

Und los gehts.

*

Noch ein paar Impressionen sowie Infos über das wirklich tolle Theater (schon selbst besucht) und die neue Show:

*

http://chamaeleonberlin.de/programm/dummy/show/18

dummy 5

Dummy2Dummy1Dummy3

http://chamaeleonberlin.de/home

index

Ich drück Euch die Däumchen! Der Gewinner wird natürlich ordnungsgemäss ausgelost und von mir per Mail benachrichtigt.

♥♥♥

4 Gedanken zu „MuttertagsGewinnspiel ♥

  1. mia

    hallo!
    bin gerade über deinen blog gestolpert und sehe jetzt dein muttertagsgewinnspel… habe dich vorher schon geliket:) …nicht deswegen!!! geteilt habe ich es dann auch gleich.
    ich würde gerne die karten gewinnen weil meine mami die beste mami der welt für mich ist! sie ist immer für mich da! anfang der woche kkam sie vom arzt mit nicht so guten nachrichten…. ich würde ihr gerne eine freude bereiten mit einem we in berlin!
    ich wünsche dir und deiner familie ein schönes und vor allem süsses we! pfannkuchen sind meine leibspeise:) vlg mia

    Antwort
  2. Claudia

    Was für ein toller Gewinn!
    Das ist mit Sicherheit genau das Richtige für meine Mama! Sie war noch nie in Berlin – und sie liebt Theater/Musical/Shows, also das IDEALE Geschenk für sie zum Muttertag! Daher MUSS ich gewinnen, um sie am Muttertag ganz besonders überraschen zu können!

    Antwort
  3. andrea

    warum ICH die karten gewinnen möchte…?
    weil ich dann ein unvergessliches wochenende in berlin verbringen würde. meine mum auch ^^

    Antwort

Kommentar verfassen

