FFF- FrageFotoFreitag

    ♥♥♥

Und heute bin ich auch wieder dabei, beim FrageFotoFreitag von Steffi auf http://www.ohhhmhhh.de/

Die Fragen waren diesmal für mich super, alles was ich unter die Linse bekommen habe, hat mir ein Lächeln auf die Lippen gezaubert. Danke dafür!

*

Und los gehts:

1) Etwas Aufregendes?

*

???????????????????????????????

Käse,Ei und roher Blumenkohl-aufregend?Ja, als Pizzateig.Geht nicht?Geht.

*

2.) Etwas Neues?

*

IMG_1150
Meine „Neuen“
*
3.) Etwas Schönes?

*

IMG_1163
Das schönste kleine Buch der Welt
*
4.) Etwas Blumiges?

*

IMG_1146
Mein Mandelbäumchen
*
5.) Etwas auf deinem Schreibtisch, das du sehr liebst?

*

IMG_1158

Ohne geht nicht mehr♥

*

♥♥♥

5 Gedanken zu „FFF- FrageFotoFreitag

  1. Gabs

    Wunderschöne Antworten hast Du gefunden!

    Die Sternentücher sind wirklich wunderschön!

    Auch ich hab wieder fleißig Rede und Antwort gestanden 😉

    Happy Freuday ♥
    Gabs

    Antwort
  2. miezeundmax

    Das Buch habe ich auch gelesen, 2 x und der Film dazu ist auch nicht schlecht.
    Und auf dein Mandelbäumchen bin ich neidisch, hier ist irgendwie alles noch nicht soweit.
    Sonnige Grüße
    miezeundmax

    Antwort
  3. emotionsexplosion

    …die frau des zeitreisenden – wirklich schönes buch 🙂 – film mag ich weniger (aber meine fantasie geht beim bücherlesen immer mit mir durch, dass kein film es schafft mich zu begeistern..)

    deine punkte.seite gefällt mir sehr 🙂 – frisch fröhlich in den tag!

    alles liebe aus wien – aurelia

    Antwort

Kommentar verfassen

