Es gibt Pizza!- Low Carb

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Pizza ist ja nun mal nicht sehr Low Carb geeignet, wer sich diese Ernährungsform ausgesucht hat, sei es um abzunehmen oder einfach nur gesund zu leben, der weiß das. Pizza=Nein!!!

Nun gibt es ja aber wirklich genug andere Mehle, die man zb zum backen nutzen kann.

Aber für Pizza? Bislang hat mir noch keine Variante wirklich geschmeckt.

Bis ich heute was ganz anderes ausprobiert habe, lecker und vorallem Low Carb.

Für alle Leute, die „normal“ essen, also high-carb, man muss sich immer darüber im klaren sein, dass es eben nicht eine echte Pizza, ein echter Kuchen und so weiter ist.

Es schmeckt einfach anders, natürlich, fehlt doch der Zucker, das Mehl u.s.w.

Für Leute die schon länger LowCarb leben, ist zb diese Pizza ein Hochgenuss, für Andere die erst am Wochenende beim Italiener waren, wird es nicht allzu lecker sein (aber wer weiß).

Da ich die letzten Monate schon sämtliche Rezepte ausprobiert habe, mal mit zuviel Ei, mal mit zu süssem Kokosmehl etc, ist dieses Rezept wirklich zu empfehlen.

Ich fand es sehr lecker, meine Mitesser auch.

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Pizzateig Low Carb:

Zutaten:

400g roher Blumenkohl zerhackt,nicht zu fein

2 Eier

175g geriebener Käse

Salz, Pfeffer, Oregano

Zubereitung:

Ihr zerkleinert den rohen Blumenkohl in der Küchenmaschine, mit der Hand oder was auch immer ihr dafür benutzen wollt.Er darf nicht zu fein sein. Dann wird der Käse und die Eier reingerührt und gewürzt. Fertig ist der Pizzateig. Nun den Teig auf ein mit Backpapier ausgelegtes Backblech streichen,darauf achten, dass ihr den Teig so dünn wie möglich verteilt.

Dann bei 185Grad Umluft ca 25Minuten backen, danach belegen wie eine normale Pizza und dann nochmals ca 15Minuten backen.

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Damit es auch wirklich LowCarb sein soll, weniger Tomatensosse und auf zb Mais verzichten, einfach die normalen Regeln einhalten.

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