Frohe Ostern!

♥♥♥

So, jetzt haben wir einen Oster-Familientag schon rum (und dieser war schon mal sehr schön)- zwei folgen direkt im Anschluss!

*

Heute stand das Kindlein und der Osterhase natürlich im Mittelpunkt (was auch sonst). Die Fragen waren: Wann kommt denn nun der Hase? Ist es auch nicht zu kalt? Hat der Osterhase überhaupt warme Sachen? Und so weiter..

Gott sei dank haben wir die Schneepause ausgenutzt um die Eiersuche zu starten, es hat sich gelohnt!

*

Natürlich war ich nicht untätig, in kulinarischer Hinsicht.

Gestern abend einen grossen Hefezopf, kleine Nester und kleine Hefezöpfe gebacken, Osterlamm natürlich auch… Leider sind die Fotos mit der alten Kamera entstanden, aber ich hoffe ihr könnt Euch trotzdem ein Bild machen.

Rezept für Hefezopf schieb ich bald nach, ihr fragt Euch, wie jetzt, Ostern ist doch vorbei.

Ja, ja. Aber das Rezelpt ist SO toll, das müsst ihr unbedingt probieren… Und wenns nur für Sonntagsbrötchen ist.

So, jetzt noch ein paar Impressionen von unserem Ostern.

(PS: Und ja, der Osterhase kennt wirklich meine Wünsche, im Nestchen hatte ich den neuen Vampirfilm, ihr wisst, FrageFotoFreitag und so… grandios oder???).

*

Und nochmal: FROHE OSTERN IHR LIEBEN!

*

*

   IMG_0210

*

IMG_0235

*

♥♥♥

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s