Happy 30- oder alleine in der Pampe

*

Happy Birthday to you, happy Birthday to you, happy Birthday liebe Andrea, happy Birthday toooooo yooouuuu!!!!!!!

*

IMG_0787

*

IMG_0772

*

IMG_0747

*

Meine liebe Freundin Andrea wird heute 30!!!!!

Grund genug einmal herzlich zu gratulieren, leider kann ich das nicht persönlich machen.

Warum? Die Liebe weilt nämlich in Hintertupfingen aufm Berg zur Reha. An sich ja richtig und gut, zum gesundwerden und so.. aber zum 30. ten??? Und dann noch über Ostern? Ich weiss nicht, welcher Arzt sich das ausgedacht hat und wo der Sinn ist, aber nun gut.

Sie ist ganz tapfer und trotzdem gut gelaunt, trotzdem kann ich sie ja nicht so ganz ohne bisschen Geburtstag und Osterfeeling da sitzen lassen.

Aus diesem Grunde ist auch schon ein Päckchen für sie auf dem Weg, mit Geburtstagssachen und Ostergruss.

Was soll denn das, in Reha, aufm Berg zu Ostern.

Dann bitte aber auch mit rosa Kitschkuchen, Glitzer und Süssigkeiten bis zum abwinken und vielleicht nen kleinen Sekt?

Prost Süsse, ich denk an dich!!

*

SPOILER

Und ein kleiner Ostergruss….

*

IMG_0736

*

IMG_0735

Ein Gedanke zu „Happy 30- oder alleine in der Pampe

  1. andrea

    mmh… ich ha mich soooooooooooo rieeeeeeeeesig gefreut. und alle waren neidisch auf meinen kuchen. gut, gut, ich hab dann auch geteilt. nur die frauen von der zimmerpflege waren genervt eine woche lang die kleinen 30er überall verstreut zu finden ^^

    Antwort

Kommentar verfassen

