Post aus (Schnin’s Kitchen) meiner Küche

♥♥♥

Heute kam  das Packet von der lieben Janine (Schnin’s Kitchen.wordpress.com) bei mir an!

Thema bei PAMK (PostausmeinerKüche) war: Kindheitserinnerungen (auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole, schaut unter http://www.postausmeinerkueche.de )
*

Ich war super aufgeregt und habe schon den ganzen Tag den Sendungsstatus aktualisiert.

Nun war es also da und stand auf unserem Esstisch, Kindlein&Mann links und rechts und ich mit dem kleinen scharfen Messer davor.

*

Ohhhhh!!!

*

IMG_0865

*

Und schon „der erste Eindruck“ sooo toll..

Pippi Langstrumpf Brief mit ein paar lieben Zeilen (an dieser Stelle ein guteBesserungsPuster) und das mit Willi und Maja Stempeln verzierte Besteck…toll!

Und schon wühlte ich mich durch das Papier und holte eine Leckerei nach der Anderen aus dem Kartönchen.

*

Aber schaut einfach mal:

*

IMG_0871

*

Es gab:

-Mini Amerikaner mit rosa Guss

-Pfannkuchenmischung mit selbstgemachtem Apfelmus

-Nutella und Pflaumenmus

-Papageien Minikuchen

-Schokoringe mit bunten Streuseln

-Soljanka (Eintopf)

und eine riesengrosse super duper Süsskram Tüte mit den coolsten Kindheitssüssigkeiten (u.a Schleckmuscheln, Brauseufos, Kaugummi uvvm) +

lecker Brause!

DANKE!!!!

*

IMG_0881

IMG_0879

IMG_0878

IMG_0875

 IMG_0874

*

 Und zum Schluss nochmal danke an die liebe Janine für die leckeren Sachen, die liebevolle Verpackung und den netten Kontakt!

Jetzt nur noch Daumendrücken, dass mein Packet morgen endlich ankommt!

*

Kommentar verfassen

