Die Sache mit dem Schnee…

Kindlein: „Mama, der Weihnachtsmann kann ruhig nochmal kommen, is mir egal.“ (die Händchen wild gestikulierend in der Luft)

Ich: „Wieso soll denn der Weihnachtsmann kommen Maus? Es ist bald Ostern, da kommt doch der Osterhase“.

Kindlein: „Aba, aba, es liegt Schnee. Da kommt der Weihnachtsmann. Der kann auch mehr tragen als der Hase, oda?Der hat einen Sack und nicht nur einen Korb Mama.“

Ich: „mmh, aber ich freue mich auf Ostern, du nicht?.“

Kindlein: (streichelt meine Wange und umarmt mich) „Mama, du musst nicht traurig sein, weisst du, können auch beide kommen, ist ok für mich.“

AHA 🙂 ♥

Kommentar verfassen

